[contact]
Digiblog

Ohne Kategorie

Türchen auf – Türchen zu

Was früher nur für Adventskalender galt, gilt diesen Winter leider auch wieder für Hochschulen. Hoffen wir darauf, dass es das letzte Mal war und dass Hochschulen bald wieder zu den offenen Häusern werden können, die sie traditionell waren und sind. Kommen ihnen doch als Orte der Begegnung und Kommunikation gerade in diesen Zeiten eine besondere Bedeutung zu. Wir wissen natürlich, Kommunikation geht auch ohne Begegnung, sonst wären wir ja nicht Teil dieses Blogs. Aber der Zauber entfaltet sich erst in der Kombination der verschiedenen Möglichkeiten.  

Wir verabschieden uns erstmal in die Weihnachtsferien. Weiter geht es in KW 1.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel!  

Herzliche Grüße 

Ihr HIS-HE DigiBlog Team